Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Twitter: Ein Drittel der Tweets sind auf Englisch - deutsch ist irrelevant

27.12.2013 Englisch ist mit Abstand die populärste Sprache auf Twitter  : Ganze 34 Prozent der Tweets werden in der Heimatsprache des Microblogging-Dienstes verfasst.

Mit großem Abstand folgen Japanisch (16 Prozent), Spanisch (12 Prozent), Malaiische (8 Prozent) und Portugiesisch (6 Prozent). Deutsch ist nicht in den Top-10 vertreten und macht damit weniger als ein Prozent der Tweets aus.

Auch bei den zehn Ländern, die Twitter am aktivsten Nutzen, ist Deutschland nicht dabei - und liegt damit unter anderem hinter der Türkei und den Niederlanden, wie Semiocast   herausgefunden hat.

Preview von Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: