Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Generierte Zusatzumsätze durch Click & Collect

Generierte Zusatzumsätze durch Click & Collect

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

An der Offline-Abholstation für Online-Käufe führt 2016 kein Weg mehr vorbei. Schon heute ist Click & Collect bei über 40 Prozent der Händler implementiert. Laut der EHI-Studie führt Click & Collect bei vielen Unternehmen zu teils deutlichen Umsatzzuwächsen. 41,7 Prozent der Händler stellen ein Umsatzplus in Höhe von mindestens 10 Prozent des online bestellten Warenwerts fest. Weitere 25 Prozent verzeichnen einen Zuwachs von fast 20 Prozent durch Impulskäufe beim Abholen der Ware. Kein Wunder also, dass ein weiteres Drittel der befragten Händler die Einführung von Click & Collect plant.

Quelle und Datum

23.11.15 – EHI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crosschannel-Agenda: Acht Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber (31.03.16)

Premium-Inhalt 14 Crosschannel-Technologien in der Einzelanalyse: Wo Händler 2016 investieren müssen (25.11.15)

Verknüpfte Charts

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?