Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Crosschannel-Händler

Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Crosschannel-Händler

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Verkäufer von Motorradzubehör steht für alle B2C-Crosschannel-Händler, die ursprünglich aus dem klassischen Offline- oder Versandhandel kommen und Online als wichtiges Standbein entwickelt haben. Der hier beschriebene Händler vertreibt in Deutschland Motorradzubehör über 50 Filialen, seinen Onlineshop und den Katalog-Versandhandel.

Quelle und Datum

17.11.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crosschannel-Agenda: Acht Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber (31.03.16)

Premium-Inhalt Der optimale Marketingmix: Wie viel Shopbetreiber 2016 für Onlinemarketing ausgeben sollten (18.11.15)

Verknüpfte Charts

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?