Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Renditen von Händlern in Deutschland - ECommerce-DNA versus Stationär-DNA 2015

 Renditen von Händlern in Deutschland - ECommerce-DNA versus Stationär-DNA 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Renditen von Händlern: ECommerce-DNA versus Stationär-DNA

Quelle und Datum

13.10.15 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat (13.02.17)

Premium-Inhalt Crosschannel-Agenda: Acht Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber (31.03.16)

Premium-Inhalt Studie Shop-Gewinne in Deutschland: Das ECommerce-Prekariat im Longlong-Tail (24.02.16)

Premium-Inhalt Welche Händler sterben werden: Die neue Rolle des Handels im Internet-Zeitalter (30.11.15)

Premium-Inhalt Verlustgeschäft E-Commerce: So tief sinken die Shop-Renditen wirklich (16.10.15)

Verknüpfte Charts

HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015

Premium-Inhalt HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015
( 25.09.15, Quelle: HDE )

Vergleich - Umsatz deutscher Einzelhandel versus Onlinehandel 1996 - 2014

Premium-Inhalt Vergleich - Umsatz deutscher Einzelhandel versus Onlinehandel 1996 - 2014
( 03.06.15, Quelle: Quelle: HDE, BEVH, HighText Verlag; Grafik: HighText Verlag )

2010 bis 2015 - Umsatz der Top-Onlineshops nach Segmenten in Deutschland

2010 bis 2015 - Umsatz der Top-Onlineshops nach Segmenten in Deutschland
( 16.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Premium-Inhalt Image verschiedener Händlerformate in Deutschland
( 30.09.15, Quelle: ECC Köln/Hybris )

Umsatz Online-Handel gesamt 2009 -2014/15 in Mrd. Euro

Premium-Inhalt Umsatz Online-Handel gesamt 2009 -2014/15 in Mrd. Euro
( 02.10.15, Quelle: IFH Köln; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen

Premium-Inhalt Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen
( 24.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen
( 01.01.16, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?