Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

VDZ Trendumfrage 2013

VDZ Trendumfrage 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Erwartete Umsatzanteile der Verlagshäuser für 2013

Quelle und Datum

23.05.13 – VDZ

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt 11 Publishing-Trends 2014: Wie die Verlagsdickschiffe endlich Fahrt aufnehmen (22.11.13)

Premium-Inhalt Verlags-Change: Wie Publisher endlich die Online-Kurve kriegen können (24.05.13)

Verknüpfte Charts

Vergleich von publizistischen Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Vergleich von publizistischen Geschäftsmodellen
( 09.03.10, Quelle: HighText Verlag )

Verkaufte Auflagen bei Tageszeitungen

Premium-Inhalt Verkaufte Auflagen bei Tageszeitungen
( 22.05.13, Quelle: IVW )

VDZ Trendumfrage 2013 Anzeigengeschäft

Premium-Inhalt VDZ Trendumfrage 2013 Anzeigengeschäft
( 23.05.13, Quelle: VDZ )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?