Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
11 Publishing-Trends 2014: Wie die Verlagsdickschiffe endlich Fahrt aufnehmen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |









Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: 11 Publishing-Trends 2014: Wie die Verlagsdickschiffe endlich Fahrt aufnehmen
Denn: Smart TV sind nur der hilflose Versuch der Unterhaltungsgeräteindustrie, ein Stück Hardware aus dem letzten Jahrtausend zu retten. In Wirklichkeit ist das "Fernsehgerät" einfach nur ein weiterer Monitor, der Internet-Inhalte zeigt. Dies nicht via Apps oder sonstigen proprietären Firlefanz, sondern schlicht über verfügbare Internet-Technik.