Zum Dossier Paid Content
11 Publishing-Trends 2014: Wie die Verlagsdickschiffe endlich Fahrt aufnehmen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: 11 Publishing-Trends 2014: Wie die Verlagsdickschiffe endlich Fahrt aufnehmen
Denn: Smart TV sind nur der hilflose Versuch der Unterhaltungsgeräteindustrie, ein Stück Hardware aus dem letzten Jahrtausend zu retten. In Wirklichkeit ist das "Fernsehgerät" einfach nur ein weiterer Monitor, der Internet-Inhalte zeigt. Dies nicht via Apps oder sonstigen proprietären Firlefanz, sondern schlicht über verfügbare Internet-Technik.