Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Rolle von CRM-Systemen zwischen kontrollierender und vertriebsfördernder Funktion

Rolle von CRM-Systemen zwischen kontrollierender und vertriebsfördernder Funktion

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In der Studie wurden 216 CRM-Anwendern befragt.

Quelle und Datum

09.11.10 – EC4U

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (16): CRM wandelt sich zu Social CRM (05.01.11)

Premium-Inhalt Social CRM: Wie der Nutzer den Kundenservice diktiert (16.12.10)

Premium-Inhalt CRM-Systeme: Social Networking-Funktionen werden Pflicht (09.11.10)

Verknüpfte Charts

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?