Zum Programm des Webinars
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
Quelle und Datum
01.07.16 – Doris Eichmeier/ Klaus Eck
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Content Marketing (11.01.18)
Digitaler Wandel und die Kunden-Touchpoints im E-Commerce (11.01.18)
Wackaging: Der neue Trend im Content-Marketing
(16.05.17)
Schritt-für-Schritt-Anleitung: So planen Sie Ihre Content-Marketing-Strategie (01.07.16)
Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Welche Vorteile erhoffen sich Unternehmen von Content Commerce
( 21.10.16, Quelle: Commercetools )

Technische Herausforderungen bei der Einführung von Content-Commerce
( 21.10.16, Quelle: Commercetools )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Mit welchem Content Unternehmen das beste Echo im Social Web erzeugen
( 10.10.16, Quelle: news aktuell GmbH )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Prognose - Anstieg des Wirtschaftswachstums durch Künstliche Intelligenz bis 2035
( 23.01.17, Quelle: Accenture )

Wie europäische Unternehmen ihre IoT-Daten analysieren wollen
( 08.12.16, Quelle: PAC )

Die richtigen Emotionen für Content-Marketing und Storytelling
( 16.02.17, Quelle: BBC )

Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen
( 20.02.17, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Produktivitätssteigerung der Beschäftigten durch Künstliche Intelligenz bis 2015
( 24.01.17, Quelle: Accenture )

Nähe unterschiedlicher Content-Arten zu Produkt & Marke
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier )

Anteil an Kaufabschlüssen im E-Commerce sortiert nach Endgeräten als Trafficquelle
( 10.08.17, Quelle: Salesforce )

Welche Logistikdienstleister deutsche Shops für den Warenversand verwenden
( 28.11.17, Quelle: Hightext Verlag )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Das Content-Marketing-Labyrinth - Der Weg von der Strategie zur KPI
( 27.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

iBusiness-Innovationsmatrix
( 01.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Nutzung und Interesse deutscher Industrieunternehmen an Cybercrime-Versicherungen
( 18.05.16, Quelle: Bitkom )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Gewünschte Content-Formate
( 14.02.18, Quelle: Hootsuite )

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft der Gesellschaft
( 23.09.16, Quelle: Hightext Verlag )

Ransomware-Angfriffe auf Unternehmen in Deutschland, USA, UK und Frankreich
( 21.11.16, Quelle: SentinelOne )

Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen
( 06.05.15, Quelle: HighText Verlag )

Für Content Marketing definierte KPIs von deutschen Unternehmen
( 06.06.17, Quelle: Suxeedo )

Welche Content-Formate deutsche Unternehmen im Rahmen ihrer Content-Marketing-Strategie nutzen
( 06.06.17, Quelle: Suxeedo )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland (Letzter Einkauf) nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge
( 14.09.16, Quelle: RS Components )

Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen
( 07.10.16, Quelle: B2B E-Commerce Konjunkturindex )

Was für B2B-Unternehmen die größten Vorteile von Video-Content im E-Commerce sind
( 07.10.16, Quelle: B2B E-Commerce Konjunkturindex )

Die Reise ins Zentrum von Content-Marketing
( 07.07.16, Quelle: Webrepublic )

Welchen Content-Arten Internetnutzer am meisten Aufmerksamkeit widmen
( 07.07.16, Quelle: Hubspot )

Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen
( 17.11.17, Quelle: ParcelLab/ Adnymics )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Marketings
( 15.09.16, Quelle: Hightext Verlag )

Aktuell genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2016 bis 2018
( 09.04.18, Quelle: HighText Verlag )