Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinehändler (nicht Fashion), die vor der Verbraucherreform 2014 planen, die Rücksendekosten auf ihre Kunden zu übertragen

Händler aus der Bekleidungs- und Textilbranche planen seltener als alle anderen, die hier zu sehen sind, die Retourenkosten auf ihre Kunden zu übertragen

Datum und Quelle

Quelle: ibi
18.11.2014 – ibi Research

Preview von Onlinehändler (nicht Fashion), die vor der Verbraucherreform 2014 planen, die Rücksendekosten auf ihre Kunden zu übertragen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden