In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wichtigsten Kriterien für Kunden bei der Rücksendung der Waren

Die wichtigsten Kriterien für Kunden bei der Rücksendung der Waren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kunden sind eine unkomplizierte Retoureabwicklung und kostenfreie Retouren am wichtigsten

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecommerce-leitfaden.de/images/studien/Erfolgsfaktor%20Versandabwicklung.pdf
18.11.14 – ibi Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Shopbetreiber das Retourenproblem wirklich lösen (11.04.16)

Premium-Inhalt So geht Internationalisierung: Was Shops selber machen, was sie einkaufen (21.01.15)

Premium-Inhalt Rücksendekosten im E-Commerce: Welche Retouren-Strategie richtig ist (19.11.14)

Verknüpfte Charts

Internationalisierung - Expansionspläne deutscher Shops

Premium-Inhalt Internationalisierung - Expansionspläne deutscher Shops
( 18.11.14, Quelle: Become Europe GmbH )

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Gründe für Retouren
( 15.05.13, Quelle: ibi research )

Retouren Musterrechnung

Premium-Inhalt Retouren Musterrechnung
( 15.02.13, Quelle: HighText Verlag )

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Premium-Inhalt Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Premium-Inhalt Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?