Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Onlinehandels am deutschen Einzelhandelsumsatz nach Produktkategorien 2013

Die Statistik bildet den Umsatzanteil des Online-Handels am Einzelhandel in Deutschland im Jahr 2013 nach Produktkategorien ab. Spielwaren werden laut Schätzung des eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein auf rund 25 Prozent Online-Anteil kommen und damit einen vorderen Platz im Online-Anteils-Ranking einnehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/181572/umfrage/umsatzanteil-des-online-handels-am-einzelhandel-in-deutschland/
13.02.2014 – Statista/HS Niederrhein

Preview von Anteil des Onlinehandels am deutschen Einzelhandelsumsatz nach Produktkategorien 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden