Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Wie Sie Ihre Kundendaten gezielt analysieren, um eine maßgeschneiderte Customer Experience zu bieten und den Customer Liftetime Value zu optimieren erfahren Sie in diesem Vortrag.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Marktzahlen

Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen - Prognose bis 2020

Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen - Prognose bis 2020

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.08.13 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2015/2016 (3): Ende des ECommerce-Wachstums (17.12.14)

Premium-Inhalt Branchenreport FMCG: Online-Milliardenmarkt in Lauerstellung (06.06.14)

Premium-Inhalt Mehr Vernunftehe als Liebesheirat (06.06.14)

Premium-Inhalt Wieso Amazon Fresh den Lebensmittel-Einzelhandel nicht ruiniert (31.03.14)

Ranking: Die am stärksten durch das Internet bedrohten Einzelhändler (31.03.14)

Premium-Inhalt Studie: Onlinehandel beschleunigt Strukturwandel in der Modebranche (24.02.14)

Premium-Inhalt Warum der E-Commerce doch kein Einzelhandels-Killer ist (18.02.14)

Premium-Inhalt Spielwaren oder die Kunst, Papierflieger zu pimpen (07.02.14)

Premium-Inhalt Prognose: So groß wird der deutsche ECommerce-Markt 2020 wirklich (22.08.13)

Verknüpfte Charts

Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland
( 14.02.14, Quelle: Quelle: KPMG; Grafik: HighText Verlag )

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Private Konsumausgaben in Deutschland

Premium-Inhalt Private Konsumausgaben in Deutschland
( 05.06.14, Quelle: Quellen: GfK, 2013; Statistisches Bundesamt, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz
( 05.06.14, Quelle: Quelle: OC&C, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Anteil des Versandhandels am Einzelhandel

Premium-Inhalt Anteil des Versandhandels am Einzelhandel
( 25.02.13, Quelle: Quelle: bvh; Grafik: HighText Verlag )

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Premium-Inhalt Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln
( 03.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG )

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Premium-Inhalt Online-Kaufgewohnheiten - FMCG
( 05.06.14, Quelle: Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - FMCG nach Medien

Premium-Inhalt Marketingvolumen - FMCG nach Medien
( 05.06.14, Quelle: Quellen: AGOF, Q2/2013; Nielsen Media Research, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - Mode

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Stat. Bundesamt 2010, „Einzelhandel mit Bekleidung“; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Mode

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: HDE, Stat. Bundesamt, IFH Köln, GTAI, BTE, Textilwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote - Mode

Premium-Inhalt Retourenquote - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Trusted Shops, eigene Recherchen; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Mode

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Konversionsrate - Mode

Premium-Inhalt Konversionsrate - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: WebArts AG 2009; Grafik: HighText Verlag )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013
( 28.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten

Premium-Inhalt Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten
( 17.04.09, Quelle: defacto research& consultingGmbH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?