Sterne im Sinkflug Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundenempfehlungen werden 2024 noch wichtiger. Die Genesys-Studie enthüllt die wahren Ursachen schlechter Online-Reviews - und was man dagegen tun kann.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Warum personalisierte Ansprache heute Beziehungen braucht Jetzt anmelden
Erfahren Sie, wie Sie Sie mit R-Commerce Datenhoheit, Technologie, Echtzeitkommunikation und Kundenbedürfnisse verbinden, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Jetzt anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Anteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Die Corona-Pandemie stellt den Handel vor die Herausforderung, ihre Online- und Offline-Angebote noch stärker zu verzahnen als zuvor. Auch wenn Services wie Click & Collect oder Click & Meet zum Mainstream geworden sind, die Transformation zum Connected Retail, der Weiterentwicklung des Omnichannels, umfasst weit mehr kanalübergreifende Services. In der Studie "Connected Retail 2021" hat das Einzelhandelsinstitut EHI die Strategie deutscher Omnichannel-Händler untersucht.

Quelle und Datum

10.06.2021 – EHI

Preview von Online-Anteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden