Marktzahlen

Online-Anteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Online-Anteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Corona-Pandemie stellt den Handel vor die Herausforderung, ihre Online- und Offline-Angebote noch stärker zu verzahnen als zuvor. Auch wenn Services wie Click & Collect oder Click & Meet zum Mainstream geworden sind, die Transformation zum Connected Retail, der Weiterentwicklung des Omnichannels, umfasst weit mehr kanalübergreifende Services. In der Studie "Connected Retail 2021" hat das Einzelhandelsinstitut EHI die Strategie deutscher Omnichannel-Händler untersucht.

Quelle und Datum

10.06.21 – EHI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Omnichannelhändler hadern mit IT und Unternehmens-Spirit (10.06.21)

Verknüpfte Charts

|leer|bereich|
|
|nichtleer|gen_sponsor||{| |nichtleer|gen_sponsor_csshead| | |}||else||{|
| (nichtleer|bereich_banner) AND (isinset|bereich_werbeformen|hockeystick) ||{| |nichtleer|template_ad_hockeystick_left|##template_ad_hockeystick_left##| |}||
|gleich|struktur_wert_menu
Template fehlerhaft: Variable nicht vorhanden.