In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

16.06.20 – Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Management bei Agenturen und Dienstleister (24.11.21)

Dossier Facebook-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (23.11.21)

21 Branchen im Vergleich: Wo Digitaldienstleister die besten Akquise-Chancen haben (17.06.20)

Verknüpfte Charts

Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile

Premium-Inhalt Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Strategien 2021/2022

Premium-Inhalt Outsourcing-Strategien 2021/2022
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Social-Media-Kompass-2020

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass-2020
( 28.09.20, Quelle: HighText Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

New Normal Büro und Homeoffice

Premium-Inhalt New Normal Büro und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Herausforderungen New Normal und Homeoffice

Premium-Inhalt Herausforderungen New Normal und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung

Premium-Inhalt Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung
( 15.07.21, Quelle: Quelle: bvik Trendbarometer Industriekommunikation 2020; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

So sorgen deutsche Unternehmen für Internet-Sicherheit

Premium-Inhalt So sorgen deutsche Unternehmen für Internet-Sicherheit
( 16.06.20, Quelle: ECO-Studie: Benchmarks der Internet-Nutzung; basierend auf Absolit-Daten von 5021 deutschsprachigen Unternehmen; Erhebungszeitraum April-Juni 2020 Grafik: HighText Verlag )

So machen deutschsprachige Unternehmen Onlinemarketing

Premium-Inhalt So machen deutschsprachige Unternehmen Onlinemarketing
( 16.06.20, Quelle: ECO-Studie: Benchmarks der Internet-Nutzung; basierend auf Absolit-Daten von 5021 deutschsprachigen Unternehmen; Erhebungszeitraum April-Juni 2020 Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Welche der sieben Ebenen eines Ökosystems mit Lock-In von Facebook bedient werden

Premium-Inhalt Welche der sieben Ebenen eines Ökosystems mit Lock-In von Facebook bedient werden
( 23.11.20, Quelle: Quelle: HighText Verlag/ Ehrhardt Heinold; Grafik: HighText Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020

Premium-Inhalt Ausgaben für Social-Media-Werbung 3. Quartal 2020
( 28.10.20, Quelle: Socialbeakers )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?