Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay

21 Branchen im Vergleich: Wo Digitaldienstleister die besten Akquise-Chancen haben

17.06.2020 - In welchen Branchen schalten Unternehmen am ehesten Onlinewerbung? Wer ist in Social-Media, Leadgenerierung und EMail-Marketing vorne, wer hat in Sachen Sicherheit Nachholbedarf? Wir haben die Zahlen einer aktuellen Unternehmenserhebung exklusiv ausgewertet.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Viele Branchen sind ein Eldorado für Digitaldienstleister. Der Nachholbedarf ist immens.
Wie wichtig die Digitalisierung für alle Branchen ist, haben Unternehmen spätestens in diesem Frühjahr leidvoll erfahren müssen - wenn nämlich die digitale Infrastruktur nicht oder nur unzureichend vorhanden war. Oder der bislang prädestinierte Kommunikationskanal direkt zum Kunden wegen Lockdown gefehlt hat.

Für den ECO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Berater Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Zahlen aus seiner Onlinemarketingstudie generiert. Diese sollen Ende Juni in der Neuauflage der Studie 'Internetnutzung deutschsprachiger Unternehmen' veröffentlicht werden. Den kompletten Datensa

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: