Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.04.16 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Umsatz, Leute und Visionen: Zahlen aus dem deutschen Agenturmarkt (26.04.16)

Verknüpfte Charts

2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?