Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Marktzahlen

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.04.16 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich das Verhältnis von Digitalagentur und Kunde verändert (11.01.17)

Premium-Inhalt Umsatz, Leute und Visionen: Zahlen aus dem deutschen Agenturmarkt (26.04.16)

Verknüpfte Charts

2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2016 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten
( 13.11.15, Quelle: Hightext/ iBusiness )

2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2016 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016
( 24.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?