Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

04.05.15 – HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Personal, Umsatz, Aufträge: Wo es rund läuft in der Agentur-Welt. Und wo nicht. (04.05.15)

Verknüpfte Charts

2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die  Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?