Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung
Marktzahlen

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

04.05.15 – HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Personal, Umsatz, Aufträge: Wo es rund läuft in der Agentur-Welt. Und wo nicht. (04.05.15)

Verknüpfte Charts

2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die  Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?