Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

04.05.15 – HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Personal, Umsatz, Aufträge: Wo es rund läuft in der Agentur-Welt. Und wo nicht. (04.05.15)

Verknüpfte Charts

2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2015 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2015 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die  Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2015 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2015 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?