Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Systeme und Tools sind Mittel zum Zweck. Sie müssen im Stande sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn in einem Meer von Lösungen gilt es, die eine Passende zu finden. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie sich diesem Ziel Schritt für Schritt annähern. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Risiko-Management im Marketing ist nicht nur für Banken und regulierte Branchen wichtig, sondern spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle, die nicht direkt reguliert sind, aber dennoch wissen wollen, wie hoch ihr Jahresverlustpotenzial in Marketing Operations ist. In diesem Vortrag wird das Tool ACTIMAT präsentiert, das bei der Berechnung hilft. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Marktzahlen

Influencer-Marketing-Map März 2018

Influencer-Marketing-Map März 2018

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

03.05.18 – Lucky Shareman

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lucky Shareman will Influencer-Einfluss messen (11.03.19)

Zukunftsforschung: Trends und Strategien zum Onlinemarketing (20.07.18)

Premium-Inhalt Influencer-Marketing: So finden Sie die passenden Partner (03.05.18)

Verknüpfte Charts

2018 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Welche Probleme Affiliates in 2018 auf sich zukommen sehen

Premium-Inhalt Welche Probleme Affiliates in 2018 auf sich zukommen sehen
( 17.01.18, Quelle: Xpose360/AffiliateBLOG.de )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

10 Fakten zur Markting Automation

Premium-Inhalt 10 Fakten zur Markting Automation
( 18.01.18, Quelle: ots/artegic )

Schichtmodell Marketing Automation

Premium-Inhalt Schichtmodell Marketing Automation
( 09.04.18, Quelle: Hightext Verlag )

Wer für das Marketing verantworlich ist - 2018

Premium-Inhalt Wer für das Marketing verantworlich ist - 2018
( 23.02.18, Quelle: HighText Verlag )

Werbeaffinität der Follower von Influencern

Premium-Inhalt Werbeaffinität der Follower von Influencern
( 11.03.19, Quelle: Influencer Facts von Lucky Shareman )

Anteil von deutschen Unternehmen, die Onlinemarketing einsetzen nach Firmengröße und Branche

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Unternehmen, die Onlinemarketing einsetzen nach Firmengröße und Branche
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Gewerken

Premium-Inhalt Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Gewerken
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Firmengröße und Branche

Premium-Inhalt Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Firmengröße und Branche
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Social Media Kanal Nutzung nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Social Media Kanal Nutzung nach Altersgruppen
( 03.05.18, Quelle: Quelle: Wavemaker; Grafik: HighText Verlag )

Top5 Herausforderungen im Mobil-Marketing 2018

Premium-Inhalt Top5 Herausforderungen im Mobil-Marketing 2018
( 17.12.17, Quelle: Forrester/AppsFlyer )

Psychologie des Influencer-Marketings

Premium-Inhalt Psychologie des Influencer-Marketings
( 08.01.18, Quelle: Olapics )

Gesamtumsatz Onlinemarketing-Gewerke in Deutschland, Ausgaben in Mrd. Euro

Premium-Inhalt Gesamtumsatz Onlinemarketing-Gewerke in Deutschland, Ausgaben in Mrd. Euro
( 19.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern

Premium-Inhalt Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern
( 08.06.18, Quelle: HighText/Splendid research )

Kriterien bei der Auswahl einer EMail-Marketingsuite

Premium-Inhalt Kriterien bei der Auswahl einer EMail-Marketingsuite
( 01.02.18, Quelle: Cleverreach )

Landkarte Marketing-Tools - Datenfunktionen

Premium-Inhalt Landkarte Marketing-Tools - Datenfunktionen
( 15.11.17, Quelle: iBusiness )

Budget für Influencer Marketing

Premium-Inhalt Budget für Influencer Marketing
( 12.11.18, Quelle: BVDW )

Herausforderungen beim Influencer Marketing

Premium-Inhalt Herausforderungen beim Influencer Marketing
( 12.11.18, Quelle: BVDW )

Welche Themen Influencer behandeln

Premium-Inhalt Welche Themen Influencer behandeln
( 20.08.18, Quelle: b4p trends )

Landkarte Marketing-Tools - Gesamtfunktionen

Premium-Inhalt Landkarte Marketing-Tools - Gesamtfunktionen
( 15.11.17, Quelle: iBusiness )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Digitaltrends im Marketing 2018

Premium-Inhalt Digitaltrends im Marketing 2018
( 12.03.18, Quelle: Adobe )

Investitionen in Technologie und Marketing

Premium-Inhalt Investitionen in Technologie und Marketing
( 14.03.18, Quelle: Wunderman )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?