Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen

- Mehr als jeder Dritte nutzt Netflix oder Amazon Prime Instant Video - Fast jeder Zweite nutzt VoD auch auf dem Smartphone - Film- und Serienangebot sind VoD-Nutzern am wichtigsten - Zahlungsbereitschaft der jungen Deutschen vorhanden, vor allem für HD

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/119258/3336698
27.05.2016 – obs/appinio GmbH/APPINIO GmbH

Preview von Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden