Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für den Bewegtbildkonsum genutzte Plattformen 2016 - lineares TV ist immer noch spitze

Das beliebteste Endgerät der Deutschen, um Bewegtbild zu schauen, ist entgegen der "TV ist tot"-Rufe immer noch der Fernseher. Neun von zehn Deutschen haben im Februar als Endgerät einen Fernseher genutzt um Vidoes/Bewegtbildinhalte anzusehen, erst mit 20 Prozent Abstand folgt das Smartphone, für das Tablet langt es sogar nur für einen vierten Platz. Bei der täglichen Nutzung von Plattformen ist der Vorsprung des gerne für noch toter als die Email erklärten TVs sogar noch deutlicher: Fast doppelt so viele Menschen schauen täglich lineares TV wie den zweitplatzierten Bewegtbildlieferanten Youtube.

Datum und Quelle

24.05.2016 – EMarketer

Preview von Für den Bewegtbildkonsum genutzte Plattformen 2016 - lineares TV ist immer noch spitze

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen