Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Materielle und ideelle Ressourcen sind teils vorhanden, Regeln fehlen meist

Quelle und Datum

02.09.10 – Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei Dinge, die Social-Media-Experten aus dem Daimler-Fall lernen können (27.05.11)

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt (02.09.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?