Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

AGOF internet facts 2012-07 Ø Monat (Mai, Jun, Jul 2012) Internetnutzung: Nutzung in den letzten 3 Monaten (Onliner-WNK) (101.316 ungew. Fälle, 102.094 gew. Fälle - 72,4% - 50,84 Mio) Online-Einkaufen bzw. -Shoppen: Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet UND Frauen (32.393 ungew. Fälle, 33.621 gew. Fälle - 32,9% - 16,74 Mio)

Datum und Quelle

16.10.2012 – AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness

Preview von Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden