Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

AGOF internet facts 2012-07 Ø Monat (Mai, Jun, Jul 2012) Internetnutzung: Nutzung in den letzten 3 Monaten (Onliner-WNK) (101.316 ungew. Fälle, 102.094 gew. Fälle - 72,4% - 50,84 Mio) Online-Einkaufen bzw. -Shoppen: Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet UND Frauen (32.393 ungew. Fälle, 33.621 gew. Fälle - 32,9% - 16,74 Mio)

Datum und Quelle

16.10.2012 – AGOF internet facts 2012-07/HighText iBusiness

Preview von Die weiblichsten deutschen ECommerce-Sites - Deutsche Websites mit dem höchsten Frauen- und ECommerce-Anteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden