Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-Nutzung in Deutschland: Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Vergleicht man den Anteil der Frauen, die im Internet unterwegs ist mit dem Anteil der online-aktiven Männer, dann wird deutlich, dass der Anteil der Frauen-Onlinerinnen stets niedriger ist als der Online-Männer. Dieser Abstand ist im Jahr 2012 sogar wieder größer geworden: Im Schnitt liegt der Frauen-Onlineanteil ein Sechstel unter dem der Männer.

Datum und Quelle

15.10.2012 – ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag

Preview von Internet-Nutzung in Deutschland: Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen