Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Paypal führt den Markt an

 Paypal führt den Markt an

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

And the winner is: PayPal Als Testsieger geht PayPal aus unserer Mobile Payment-Studie 2015 hervor, dicht gefolgt von der Netto-App auf Platz zwei und Yapital auf Platz 3. Die Spitzengruppe rangiert dabei auf nahezu gleichem Niveau, die drei Protagonisten setzen in den Einzeldisziplinen jedoch unterschiedliche Akzente. PayPal zeigt sich sehr ausgewogen in allen untersuchten Kategorien auf einem der vorderen Plätze. Am meisten Nachholbedarf gibt es noch bei den Mehrwertdiensten. Die Netto-App ist bei den Mehrwertdiensten von allen Testkandidaten am besten aufgestellt, bleibt jedoch in der Kategorie Pricing deutlich hinter den beiden Mitbewerbern auf dem Siegertreppchen zurück. Yapital liegt in vier der fünf getesteten Kategorien auf hohem Niveau, zeigt aber deutliche Schwächen bei den Mehrwertdiensten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.muecke-sturm.de
16.09.15 – Mücke, Sturm & Company

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Mobile Payment entwickelt sich fast unbemerkt (16.09.15)

Verknüpfte Charts

Bewertungskriterien für Mobile Payment (Mücke, Sturm & Company)

Premium-Inhalt Bewertungskriterien für Mobile Payment (Mücke, Sturm & Company)
( 16.09.15, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?