Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bewertungskriterien für Mobile Payment (Mücke, Sturm & Company)

Die Methodik der Studie orientiert sich an der Vorgehensweise des letzten Jahres. Durch eine stärkere Zusammenarbeit und Unterstützung seitens der betrachteten Unternehmen, fließen in diesem Jahr auch Informationen in die Auswertung mit ein, die durch klassische Erhebungsmethoden nicht verarbeitet werden konnten. Mücke, Sturm & Company und How2Pay haben für die Studie Services verschiedener Branchen wie Telekommunikation, Handel und Technologie sowie einiger Startups untersucht. Einige der letztjährigen Teilnehmer konnten dieses Jahr nicht mehr berücksichtig werden. Zum einen waren sie nicht mehr bzw. nicht flächendeckend aktiv (paji, qooqo, SQWallet, PaySmart), zum anderen konnten sie aufgrund benötigter Zusätze zum Mobiltelefon nicht in der Auswahl für 2015 bestehen bleiben. Neben Cashcloud ist daher auch der Vorjahressieger mPass nicht mehr dabei. Bei letzterem Dienst ist dies besonders bedauerlich, da O2 neben Vodafone und der Telekom Partner der Initiative „Zahl-einfach-mobil.de“ ist. Unglücklicherweise befindet sich die NFC SIM-Karte von O2 immer noch in der Beta-Phase und ein Einführungstermin stand zum Erhebungszeitraum noch nicht fest.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.muecke-sturm.de
16.09.2015 – Mücke, Sturm & Company

Preview von Bewertungskriterien für Mobile Payment (Mücke, Sturm & Company)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden