Dieses Webinar zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen die Erfolgsfaktoren auf, um Ihren B2B-Marktplatz erfolgreich aufzubauen, zu betreiben und zu vermarkten. Sie erfahren, welche Produkte und Services tatsächlich den Umsatz steigern und an welchen Stellen Sie als Verantwortlicher genau hinschauen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Marktzahlen

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen (in Prozent) - 2012 bis 2021

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen (in Prozent) - 2012 bis 2021

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.02.21 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Dienstleister (15.09.21)

Premium-Inhalt SEO Trends 2022: Der Nutzer ist der neue Link, sein Wille das Keyword (01.06.21)

SEO-Agenturmarkt: Wo die Kleinen die Großen abhängen - Video-Podcast (26.02.21)

SEO-Branche analysiert: Wie das Corona-Jahr die Top100 verändert (22.02.21)

Verknüpfte Charts

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach eigenem Umsatz - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach eigenem Umsatz - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?