Um seine sportlichen Ziele zu erreichen, braucht man einen guten Plan sowie einen motivierenden und verlässlichen Trainingspartner. Das gilt auch für die Digitalisierung. Erfahren Sie Insights über kleine Schritte und große Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt.
Jetzt kostenlos anmelden
Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Marktzahlen

Mit welchen Mitteln Agenturen 2020 neue Aufträge und Kunden akquirieren

Mit welchen Mitteln Agenturen 2020 neue Aufträge und Kunden akquirieren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

17.07.20 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Dienstleister (06.04.21)

SEO-Agenturmarkt: Wo die Kleinen die Großen abhängen - Video-Podcast (26.02.21)

Nach Corona: Agenturen auf dem Weg nach vorne - Video-Podcast (12.02.21)

SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (10.02.21)

Premium-Inhalt Akquise-Studie: So gehen Agenturen auf Kundenfang (29.07.20)

Verknüpfte Charts

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops

Premium-Inhalt Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen

Premium-Inhalt Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich

Premium-Inhalt SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017

Premium-Inhalt Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter

Premium-Inhalt Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter
( 06.02.19, Quelle: Twitter/Screenshot/Bloofusion )

ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach eigenem Umsatz - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach eigenem Umsatz - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

SEO World Rankings 2019

Premium-Inhalt SEO World Rankings 2019
( 31.03.20, Quelle: Searchmetrics )

SEO-World Ranking

Premium-Inhalt SEO-World Ranking
( 04.03.19, Quelle: Searchmetrics )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog

Premium-Inhalt Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog
( 13.11.18, Quelle: HighText Verlag )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Bewertung der Agenturleistungen

Premium-Inhalt Bewertung der Agenturleistungen
( 24.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Wer für das Marketing verantworlich ist - 2020

Premium-Inhalt Wer für das Marketing verantworlich ist - 2020
( 17.07.20, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?