Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Im privaten Gebrauch werden Messenger-Apps schon länger für die direkte Kommunikation verwendet. Unternehmen sollten abwägen, welchen Mehrwert die Dienste im Kundenkontakt bringen könnten.

Datum und Quelle

14.09.2017 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Preview von Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

(27.09.2017) Das Facebook und Youtube sind die beiden sozialen Netzwerke, auf denen Bundesbürger am ehesten neue Trends, Produkte und Services entdecken. Amazon, Instagram und Influencer haben einen deutlich geringeren Einfluss in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen