Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Im privaten Gebrauch werden Messenger-Apps schon länger für die direkte Kommunikation verwendet. Unternehmen sollten abwägen, welchen Mehrwert die Dienste im Kundenkontakt bringen könnten.

Datum und Quelle

14.09.2017 – HubSpot Report 2017; Grafik: HighText Verlag;

Preview von Weshalb Nutzer ein Unternehmen über Messenger-Dienste kontaktieren würden

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Studie: Wo Nutzer neue Trends, Produkte und Services entdecken

(27.09.2017) Das Facebook und Youtube sind die beiden sozialen Netzwerke, auf denen Bundesbürger am ehesten neue Trends, Produkte und Services entdecken. Amazon, Instagram und Influencer haben einen deutlich geringeren Einfluss in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen