Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Tammy McGary/Flickr)
Bild: Tammy McGary/Flickr
Bild: Tammy McGary/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Messenger-Kommunikation mit Unternehmen: Geschwindigkeit ist Grund für Nutzer

22.09.2017 - Nutzer würden ein Unternehmen vor allem dann über Messenger wie Whatsapp kontaktieren, wenn sie eine schnelle Antwort benötigen. Das geht aus einer Studie von Hubspot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Felix Axtmann)
Bild: Felix Axtmann
Felix Axtmann
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center

Wie Sie KI-gestützt eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: