Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzen von EMail-Marketing für den Präsenzhandel

Der Untersuchung zufolge ist E-Mail der wichtigste Treiber für so genannte „Multi-Channel-Kaufentscheidungen“. Das sind Kaufakte, die in einem Kanal, zum Beispiel im Internet, angebahnt werden, die jedoch in einem anderen Kanal, etwa im Ladengeschäft zum Abschluss kommen.

Datum und Quelle

06.07.2010 – e-result

Preview von Nutzen von EMail-Marketing für den Präsenzhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden