Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Optimierung der Customer Experience mithilfe von Customer Journeys zahlt sich aus. Die langfristige Studie "Customer Experience ROI Study" von Watermark stellt fest, dass im direkten Wettbewerbsvergleich diejenigen Unternehmen mit einer guten Customer Experience den Rest des Marktes überflügeln.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.watermarkconsult.net/docs/Watermark-Customer-Experience-ROI-Study.pdf
29.11.16 – Watermark

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Customer Journey Map: So optimieren Sie das Kundenerlebnis in einfachen Schritten (30.11.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?