Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Die Optimierung der Customer Experience mithilfe von Customer Journeys zahlt sich aus. Die langfristige Studie "Customer Experience ROI Study" von Watermark stellt fest, dass im direkten Wettbewerbsvergleich diejenigen Unternehmen mit einer guten Customer Experience den Rest des Marktes überflügeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.watermarkconsult.net/docs/Watermark-Customer-Experience-ROI-Study.pdf
29.11.2016 – Watermark

Preview von Unternehmen mit einer guten Customer Experience sind erfolgreicher als der Rest des Marktes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden