Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbeausgaben für digitale Displaywerbung (online und mobile) 2012 und 2013 mit Prognose für 2014

Quelle und Datum

11.09.2014 – OVK/BVDW

Preview von Onlinewerbeausgaben für digitale Displaywerbung (online und mobile) 2012 und 2013 mit Prognose für 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbung jagt TV - wächst aber schwächer als erwartet

(11.09.2014) Der digitale Display-Werbemarkt wird etwas schwächer wachsen als noch im Frühjahr vom Online-Vermarkterkreis OVK prognostiziert. Der OVK korrigierte seine Frühjahrsprognose leicht nach unten - statt 8,4 Prozent Wachstum rechnen die Vermarkter nur mit 6,8 Prozent mehr Werbeausgaben. Demnach belaufen sich die Werbeumsatzerwartungen für die Segmente Online und Mobile auf insgesamt knapp über 1,4 Milliarden Euro Nettovolumen (1,409 Mrd. Euro).

Verknüpfte Marktzahlen