Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Lebensmittel-ECommerce am ECommerce-Markt und am Lebensmittel-Einzelhandel

Der deutsche Lebensmittel-Onlinehandel ist zwei Milliarden Euro schwer, hat die britische Plattform für den Austausch von Produktdaten, Syndy, in ihrer Marktübersicht zum Lebensmittel-Onlinehandel errechnet. Das entspricht einem Anteil von gerade mal 0,8 Prozent. Das Wachstum im Vergleich zum Vorjahr habe 38 Prozent betragen. Am gesamten E-Commerce, der rund 47 Milliarden Euro schwer ist, haben Lebensmittel immerhin einen Anteil von 4,3 Prozent. Das klingt auf den ersten Blick nach einem beachtlichen Anteil - nicht aber wenn man den gesamten Einzelhandel mit dem Umsatz mit Lebensmitteln vergleicht.

Quelle und Datum

04.02.2016 – HighText Verlag

Preview von Anteil des Lebensmittel-ECommerce am ECommerce-Markt und am  Lebensmittel-Einzelhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden