Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2016

Immer mehr große Lebensmittel-Handelskonzerne steigen in den E-Commerce ein - wie im Stationärgeschäft wird auch online die Konkurrenz immer größer. iBusiness hat die Dickschiffe der Branche von Aldi bis Transgourmet unter die Lupe genommen: Welche Händler im E-Commerce wie aufgestellt sind, und welche Onlinestrategien dahinter stecken, zeigt die große Branchenübersicht für den Lebensmittelhandel.

Datum und Quelle

03.02.2016 – HighText Verlag

Preview von Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Aldi Nord sucht Crosschannel-Spezialisten

(27.03.2017) Der Lebensmitteldiscoutner Aldi hat sich bislang in Sachen Online-Handel sehr zurückgehalten. Allerdings wurden dem verschwiegenen Konzern auch nachgesagt, intern bereits allerlei Konzepte zu erproben. Motto: Wenn Aldi kommt, dann gewaltig.

Online-Lebensmittelhandel: Metro übernimmt Mehrheit an Emmas Enkel

(29.04.2016) Der Metro-Konzern will sich offenbar im Lebensmittel-Onlinehandel besser aufstellen. Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, übernimmt der Handelskonzern die Mehrheit am Multichannel-Lebensmittelhändler Emmas Enkel und macht aus den bisherigen 15 Prozent Beteiligung 93 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen