In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie Zahlungswege im B2B-Marktplatz optimal steuern können und welche Zahlarten Ihnen besondere Vorteile verschaffen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen

Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Die Amtworten auf die Frage nach den Emotionen bei ungeplanten Online-Einkäufen zeigt, dass diese deutlich stärker von positiven als von negativen Gefühlen begleitet werden.

Quelle und Datum

31.01.17 – Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Emotional Commerce: Wie Bedarfsweckung online doch funktioniert (01.02.17)

Verknüpfte Charts

Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline

Premium-Inhalt Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Gründe für ungeplante Online-Einkäufe

Premium-Inhalt Gründe für ungeplante Online-Einkäufe
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?