Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation

Nach MIT und Capgemini stehen 65 Prozent der Unternehmen bei der Integration der digitalen Geschäftsprozesse noch ganz am Anfang (Beginners). Nur 15 Prozent sind digital fortschrittlich (Digirati).

Datum und Quelle

Quelle: http://sloanreview.mit.edu/projects/embracing-digital-technology/
11.06.2014 – MIT Sloan Management Review, Capgemini

Preview von Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden