Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Nach MIT und Capgemini stehen 65 Prozent der Unternehmen bei der Integration der digitalen Geschäftsprozesse noch ganz am Anfang (Beginners). Nur 15 Prozent sind digital fortschrittlich (Digirati). Diese Gruppe aber profitiert: Sie kann ihre Marktbewertung, den Umsatz und die Rentabilität durch die Digitalstrategie signifikant steigern. Besonders viele der befragten Unternehmen konnten das Kundenerlebnis deutlich verbessern, neue Produkte und Services besser zuschneiden, die bestehenden verbessern oder Crosschannel-Aktivitäten vereinheitlichen.

Datum und Quelle

11.06.2014 – MIT Sloan Management Review, Capgemini

Preview von Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden