Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Der September war für alle deutschen Netzwerke ein eher triste Monat. Sowohl wer-kennt-wen (-5,7 Prozent), als auch Lokalisten (-4,3 Prozent und Stayfriends (-1,1 Prozent) büßten gegenüber dem Vormonat an Traffic ein. Größter Verlierer ist aber überraschenderweise XING.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/1250/traffic-der-deutschen-sozialen-netzwerke/
11.10.2013 – IVW/Statista

Preview von Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden