In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der September war für alle deutschen Netzwerke ein eher triste Monat. Sowohl wer-kennt-wen (-5,7 Prozent), als auch Lokalisten (-4,3 Prozent und Stayfriends (-1,1 Prozent) büßten gegenüber dem Vormonat an Traffic ein. Größter Verlierer ist aber überraschenderweise XING.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/1250/traffic-der-deutschen-sozialen-netzwerke/
11.10.13 – IVW/Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die zehn denkwürdigsten Strategie-Debakel der Interaktivbranche (08.10.14)

Recruiting: Xing bei Personal-Managern am beliebtesten (10.10.13)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht

Premium-Inhalt Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht
( 04.07.14, Quelle: Andreas Vogel, Uni Bamberg: Talfahrt der Tagespresse: Eine Ursachenanalyse )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?