zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
04.07.14 – Andreas Vogel, Uni Bamberg: Talfahrt der Tagespresse: Eine Ursachenanalyse
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Jugendportale: Wie sie Marketern Zugang zu neuen Zielgruppen eröffnen
(20.10.15)
Publishing: Wie Blendle offenlegt, was Deutschlands Verlagen wirklich fehlt
(24.09.15)
Irrweg E-Kioske. Fünf Strategien, die wirklich das Verlagssterben aufhalten
(11.11.14)
Ranking: Die zehn denkwürdigsten Strategie-Debakel der Interaktivbranche
(08.10.14)
Publishing-Studie: Online ist unschuldig - wer wirklich die Zeitungen umbringt (04.07.14)
Verknüpfte Charts

Online-Publishing-Modelle für Verlage - Wem Content und Reichweite gehören
( 29.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Umsatzanteile im deutschen Musikmarkt nach Segmenten 1. Halbjahr 2014
( 18.08.14, Quelle: BVMI )

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013
( 11.10.13, Quelle: IVW/Statista )