Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Kundendaten haben einen enormen Einfluss auf die Personalisierungsmöglichkeiten, die Sie Ihren Kunden bieten können - und damit auch auf die Customer Experience. Erfahren Sie u.a., warum First Party-Daten der Schlüssel zu optimaler Kundenkommunikation sind.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag gibt einen Überblick über alle aktuellen Contactcenter-Toptrends und zeigt besonders im Hinblick auf künstliche Intelligenz, was uns in den nächsten Jahren hier noch erwartet.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dm Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.14 – Intellishop/ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor (23.09.14)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Premium-Inhalt Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014
( 23.09.14, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?