Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dm Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.b2b-ecommerce-index.de/
23.09.2014 – Intellishop/ECC Köln

Preview von Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

B2B E-Commerce Konjunkturindex: Crosschannel wichtigster Erfolgsfaktor

(23.09.2014) Der B2B E-Commerce Konjunkturindex von IntelliShop und dem ECC Köln hat zum sechsten Mal den B2B-ECommerce-Markt durchleuchtet und zugleich die wichtigsten Erfolgskriterien für die nächsten fünf Jahre abgefragt. Es zeigt sich: Erstmals seit dem Start des Indexes vor einem Jahr gehen die Erwartungen der B2B-Onlinehändler leicht zurück.

Verknüpfte Marktzahlen