Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
Marktzahlen

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - 2018/2020/2021

Wann die Deutschen einen Katalog lesen - 2018/2020/2021

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

15.04.21 – Splendid Research/iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden-Touchpoints im E-Commerce (20.10.21)

Premium-Inhalt Studie: Corona verändert das Nutzungsverhalten bei Katalogen (20.04.21)

Verknüpfte Charts

Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Warum Verbraucher 2021 nicht online einkaufen - nach Geschlecht
( 22.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate Online-Handel vs. Stationärer Handel (2010-2020)

Premium-Inhalt Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate Online-Handel vs. Stationärer Handel (2010-2020)
( 27.08.21, Quelle: HDE Handelsverband Deutschland, Stadtmonitor 2021 )

Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie

Premium-Inhalt Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie
( 26.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen

Premium-Inhalt Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle

Premium-Inhalt Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren
( 26.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Online-Umsätze von Bekleidung 2007 bis 2020

Premium-Inhalt Entwicklung der Online-Umsätze von Bekleidung 2007 bis 2020
( 13.07.21, Quelle: HighText Verlag )

Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten

Premium-Inhalt Was die Deutschen von individualisierten Produktkatalogen halten
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren - 2018/2020/2021

Premium-Inhalt Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren - 2018/2020/2021
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Anteil der Katalog-Lesenden, die den Katalog aufbewahren 2018/2020/2021

Premium-Inhalt Anteil der Katalog-Lesenden, die den Katalog aufbewahren 2018/2020/2021
( 15.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

ECommerce-Umsatze Q3/2017 bis Q3/2021

Premium-Inhalt ECommerce-Umsatze Q3/2017 bis Q3/2021
( 07.10.21, Quelle: BEVH )

Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021

Premium-Inhalt Warum Verbraucher nicht online einkaufen - Veränderung 2020/2021
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen - nach Demographie

Premium-Inhalt Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen - nach Demographie
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie

Premium-Inhalt Warum die Deutschen 2021 nicht online kaufen - nach Demographie
( 19.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2019

Premium-Inhalt Entwicklung der Onlinemarktanteile nach Branchen in Prozent 2007 bis 2019
( 10.08.20, Quelle: Quelle: BEVH, Bitkom, Börsenverein, BVDM, GfK, BVS, IFH, IVH, BTE, BJU; Grafik: HighText Verlag )

Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021

Premium-Inhalt Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021
( 11.10.21, Quelle: Resolution Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?