Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Pseudonyme haben den größten Anteil an den Kommentaren

Quelle und Datum

Quelle: http://disqus.com/research/pseudonyms/
26.08.2013 – Disqus

Preview von Wie Pseudonyme die Kommentarfunktion fördert

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Klarnamendebatte: Pseudonyme bringen die meisten Kommentare

(26.08.2013) Mit der Entscheidung der Huffington Post ab Mitte September für die Kommentarfunktion die Klarnamenpflicht einzuführen, ist eine Diskussion darüber entbrannt, was für eine Debattenkultur förderlicher ist. Wie der Guardian, schreibt werde durch den Klarnamen die Diskussionskultur zwar verbessert, aber andere Nutzer würden sich vermehrt abwenden, was der Reichweite schadet. Der Vorschlag von Disqus, sich als Nutzer per Mail anzumelden und unter Pseudonym zu kommentieren, könnte eine Alternative sein.

Verknüpfte Marktzahlen