Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013

 Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zwei von fünf Händlern berichten, dass die Zahl der Abmahnungen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sei, für jeden dritten Händler habe sich die Anzahl nicht verändert. Nur ein Viertel der Befragten gab an, weniger Abmahnungen als noch 2012 erhalten zu haben.

Quelle und Datum

Quelle: www.haendlerbund.de
02.12.14 – HighText Verlag; Quelle: Händlerbund

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zwölf ECommerce-Rechtsfallen: Die neuen Jagdgründe der Abmahnanwälte 2015 (04.12.14)

Verknüpfte Charts

 Vorgehen der Händler im Abmahnfall

Premium-Inhalt Vorgehen der Händler im Abmahnfall
( 02.12.14, Quelle: Händlerbund )

 So gehen Onlinehändler bei einer Abmahnung vor

Premium-Inhalt So gehen Onlinehändler bei einer Abmahnung vor
( 16.12.14, Quelle: Händlerbund )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?