Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brand-Keyword Substition

Für die Studie "Consumer Heterogeneity and Paid Search: Effectiveness: A Large Scale Field Experiment" haben die Forscher versuchsweise Adwords-Anzeigen (blaue Linie) abgeschaltet, die das Keyword "Ebay" enthielten. Die Klicks wurden zu fast 99,5 Prozent über die natürlichen Suchergebnisse (rote Linie) substitutiert.

Datum und Quelle

Quelle: http://faculty.haas.berkeley.edu/stadelis/tadelis.pdf
01.09.2014 – Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment

Preview von Brand-Keyword Substition

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden