In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für die Studie "Consumer Heterogeneity and Paid Search: Effectiveness: A Large Scale Field Experiment" haben die Forscher gemessen, welche Kundensegmente über Adwords-Anzeigen zu einem Kauf auf er Handelsplattform E-BAy geleitet wurden. Ergebnis: Adwords-Anzeigen werden überproportional häufig von Stammkunden geklickt.

Quelle und Datum

Quelle: http://faculty.haas.berkeley.edu/stadelis/tadelis.pdf
01.09.14 – Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die KPI-Irrtümer: 5 Gründe, weshalb Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten (27.05.15)

Premium-Inhalt Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden (02.09.14)

Verknüpfte Charts

Brand-Keyword Substition

Premium-Inhalt Brand-Keyword Substition
( 01.09.14, Quelle: Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?