Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden
Marktzahlen

Nur jeder zweite Handelskonzern operiert mit Künstlicher Intelligenz

Nur jeder zweite Handelskonzern operiert mit Künstlicher Intelligenz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

17.12.19 – Horváth & Partners

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (06.12.21)

Neues iBusiness-Dossier zur Zukunft der Künstlichen Intelligenz (08.03.21)

Premium-Inhalt Checkliste: Diese 13 Stolperfallen lassen KI-Projekte scheitern. (10.02.20)

Handel hat Nachholbedarf bei Künstlicher Intelligenz (18.12.19)

Verknüpfte Charts

Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0
( 01.04.19, Quelle: Bitkom Research )

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025

Premium-Inhalt Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025
( 22.11.19, Quelle: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. )

Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019

Premium-Inhalt Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019
( 25.06.19, Quelle: Dmexco )

Die Digitalen Ängste der Deutschen -  Mensch und KI

Premium-Inhalt Die Digitalen Ängste der Deutschen - Mensch und KI
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird

Premium-Inhalt Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird
( 19.03.20, Quelle: Arithnea/Splendid Research )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

Wie Führungskräfte auf Quantencomputing blicken

Premium-Inhalt Wie Führungskräfte auf Quantencomputing blicken
( 11.05.21, Quelle: Roland Berger )

Szenarien für den KI-Einsatz im Handel

Premium-Inhalt Szenarien für den KI-Einsatz im Handel
( 01.09.20, Quelle: EHI )

Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz

Premium-Inhalt Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz
( 08.03.21, Quelle: Quelle: Studie 'Künstliche Intelligenz im Personalbereich', hr&c – Human Resources und Change Management, Perbit Software; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?