Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Mode-Onlinehandel nach Konversionsrate, Warenkorbwert, Mobilanteil, Cost-per-Click und SEA-Anteile

Mode-Onlinehandel nach Konversionsrate, Warenkorbwert, Mobilanteil, Cost-per-Click und SEA-Anteile

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Grundlage sind über 3,5 Millionen Onlinekäufe aus den Jahren 2014 bis 2016, die über die intelliAd Performance Marketing Plattform getrackt wurden

Quelle und Datum

23.09.16 – Intelliad Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Markenaufbau im E-Commerce: Wann Eigenmarken funktionieren - und wann nicht (10.02.17)

SEA: Adwords-Klicks bei Herrenmode deutlich teurer (23.09.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?