Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von DMARC und BIMI mit vergleichsweise geringem Aufwand einen Mehrwert erzielen und gleichzeitig die Grundlage für die Email der Zukunft mit interaktiven Elementen legen können.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Umsatzentwicklung der 20 größten deutschen Onlineshops für Bekleidung

Umsatzentwicklung der 20 größten deutschen Onlineshops für Bekleidung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zalando wächst unter den Mode-Onlineshops am stärksten, wärehnd manche andere Player, wie Walbusch, Sheego oder C&A sogar schrumpfen.

Quelle und Datum

21.10.16 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Modestudie: Wo die Konversion herkommt (22.09.17)

Premium-Inhalt Markenaufbau im E-Commerce: Wann Eigenmarken funktionieren - und wann nicht (10.02.17)

Google-Studie: Smartphones sind Shoppingberater (03.11.16)

Premium-Inhalt Studie: Wer in Zukunft Deutschlands Mode-Commerce dominieren wird (25.10.16)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops

Premium-Inhalt Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Traffic-Quellen deutscher Online-Modeshops

Premium-Inhalt Traffic-Quellen deutscher Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Entwicklung Marktvolumen des Schweizer Online- und Versandhandel 2008 - 2015

Premium-Inhalt Entwicklung Marktvolumen des Schweizer Online- und Versandhandel 2008 - 2015
( 04.03.16, Quelle: GfK 2016 Online- und Versandhandelsmarkt Schweiz 2015 )

Anteile der Vertriebsformen am Fashion-Markt 2015

Premium-Inhalt Anteile der Vertriebsformen am Fashion-Markt 2015
( 13.10.16, Quelle: IFH Köln, KPMG )

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Premium-Inhalt Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt
( 28.10.16, Quelle: Deloitte & intelliAd Media )

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Premium-Inhalt ECC-Markenmonitor Fashion 2016
( 05.04.16, Quelle: ECC )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?